Das unabhängige Silicon Graphics User Forum seit 2001
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Hast du deine
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
Habt Ihr Interesse, ein Board als Moderator zu unterstützen?
Bitte meldet Euch per PM.
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
Impressum
Haftungsausschluss
Datenschutzerklärung
mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum
»
Allgemein
»
Allgemeines
(Moderator:
Jerry
) »
aus die maus
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: aus die maus (Gelesen 2871 mal)
peppermint
Gast
aus die maus
«
am:
24. Februar 2003, 10:42:34 »
so meine herren bekommt ruhig alle stehhaare aber ich sag jetzt hier mal einige worte zum thema sgi ausschalten
ich hab 3 - o2 eine indigo2 und eine dual octane - da ich die dinger mitlerweile zum arbeiten nicht mehr so richtig gebrauchen kann ( vieeeeeel zu langsam ) bastel ich an einer o2 und an der octane mitlerweile rum wie ein irrer
und zwar wie man halt auch an einem pc bastelt - installieren deinstallieren - kracks suchen und ins system fuschen - das volle program - incl. internet benutzung und und und - was man halt so macht wenn sich so ein ding zum echten spielzeug entwickelt.
was dabei interressant ist, ist die tatsache, das ich das ding inzwischen auch an und aus schalte wie einen pc
was also eigendlich ein strictly - no no ist praktiziere ich seit nun ca. 1 jahr - und ? was passiert ? nichts !!! es ist sch... egal. es macht der kleinen box und auch der grossen garnichts !!!
na los zerreist mich in der luft - aber bei mir gehts - und wie gesagt ich gehe mit den kisten nicht gerade so um, was systempflege betrifft, wie es sich ein admin wuenschen wuerde - aber das irix laeuft dennoch stabil
bis neulich
torsten
mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum
aus die maus
«
am:
24. Februar 2003, 10:42:34 »
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges