Superuser

Autor Thema: Noch einer ...  (Gelesen 1802 mal)

quaxx

  • Gast
Noch einer ...
« am: 23. Februar 2003, 22:33:15 »
Hallo,

nachdem bei der letzten Neuvorstellung die Furcht vor
einer Unterrepraesentation der Bayern im Forum aufkeimte,
hab ich mich nun doch mal zu einer Vorstellung aufgerafft und steuere somit einen Bayern mehr zu den Teilnehmen bei :-)

Ich komme urspruenglich aus deinem kleinen Staedchen ziemlich in der Mitte zwischen Regensburg und Muenchen.
Studium und nun auch Beruf haben mich jedoch nach Muenchen verschlagen wo ich derzeit auch lebe.
Ich habe an der TUM Elektro- und Informationstechnik studiert und darf mich nunmehr seit ca 1 1/2 Jahren Dipl.Ing nennen :-)

Mein ersten Konntakt zu SGI war eine Indy R5000 180Mhz, etwa 1997, die wir damals als Webserver einsetzten (welch Verschwendung fuer eine GraphikWorkstation), dann folgte privat eine Indy R4600SC 133 bevor ich mir dann auch die R5000, nachdem sie als Server ausgemustert worden war, einheimste, he,he.

Vor kurzen folgten eine R4k I2 SI und jetzt eine R10k I2 mit MI (derzeit leider nur mit 1 MB TRAM :-( - sollte jemand Module uebrig haben, -- ihr wisst in welche Richtung ihr damit "schmeissen" muesst ;D)

Ein kleines User Treffen im Raum Bayern ist wirklich ne klasse Idee - ich wuerde kommen.

Gruesse
Albert
« Letzte Änderung: 26. Februar 2003, 20:12:50 von quaxx »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Noch einer ...
« am: 23. Februar 2003, 22:33:15 »