Allgemein > Neuvorstellungen

Hallo

<< < (3/5) > >>

SmellyCat:
Ich bin gar kein echter Bayer - ich bin nur zugezogen... geboren bin ich in der Nähe von Heidelberg.

Nach Michaels Rechung wären es dann wohl nur noch 3,25 oder wie? *g*

Wenn Du mit den Eintrittskarten so viel Kohle machst könntest Du Dir eine Octane 2 leisten und mir... Du weisst schon ;D

msunix:
Hi!

Nix' für unguat! Natürlich ist jeder Bayer willkommen!  :D
Bei uns in der Firma gibt es da nur immer kleine Sticheleien zwischen Ober- und Niederbayern, zum Glück kommt keiner bei uns aus der Oberpfalz...  ;D

Tja, ich werde mit das mit dem Museum doch noch mal überlegen, soviel Geld und Anwäte wie ein gewisser Professor hätte ich jedenfalls nicht im Rücken...  Wenn es zufällig  'SGI-Welten' heissen würde wäre es bestimmt bald vom OLG München verboten...
Nein, jeder der zufällig hier vorbeikommt darf das 'Museum' natürlich gern kostenlos besichtigen! Aber vielleicht stelle ich tatsächlich eine Spendenbüchse auf - die Spenden werden dann auch garantiert nur zum Erhalt und Erweiterung des Museums verwendet... ;D

Servus,
  Michael

SmellyCat:
...in ein Museum gehört nur altes Zeug ;D

-> Du kennst meine Adresse, da das Neue eh überflüssig ist ;D

Kathse:
Moin!

Ich kann zwar als Pfälzer (richtiger Pfälzer, nicht Oberpfälzer ;D ) nicht wirklich mitreden, aber ich seh da ne Parallele, die noch keiner erwähnt hat: Der Professor mit den verbotenen Welten ist auch aus Heidelberg :-) Smelly, kennt ihr euch vielleicht? Dann wäre das mit den Anwälten vielleicht einfacher zu organisieren ;D

K

SmellyCat:
ich werde exakter:

Ich bin Badenser - ich komm aus Weinheim das sind etwa 20 km bis Mannheim und ca 5 zu Heidelberg.

mit 1,5 Jahren zog ich in den Landkreis in dem ich seither wohne mit 2 "schulischen" Intermezzos in Regensburg und München.

Also - ich verbitte mir den "Hessen" oder den "Württenberger" ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln