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SGI Quake2 mit Maus

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SmellyCat:
Hi,

hae hae - ich bin der erste der hier postet :)

Ok, meine Frage: Ich habe Q2 installiert und rennt auch einwandfrei, nur ist die Readme nicht sehr ergiebig was die Mouseunterstuetzung betrifft, ich kann zwar "Mouselook" aktivieren im Game selber, allerdings ist das nicht wirklich der Weisheits letzer Schluss, denn ich kann mit der Mouse mal gerade ca. 10 Pix in die 4 Richtungen (oben unten rehcts links) sehen, mehr nicht.

Hat es jem. schon mal geschafft einer vernueftige Mouseunterstuetzung unter Q2 (Mouselook) hinbekommen?

Nebenbei: Es gibt einen Mac OS X und einen Linux Port fuer Unreal Tournement aber fuer SGI habe ich noch keinen gefunden wirds auch nicht geben oder?

danke

bye

Mats

irixxer:
Lieber spaet, als nie...
Liegt es daran, dass der Mauszeiger das Fenster wieder verlaesst?
Dann solltest du mal in die q2-console (irgendwo in den Optionen) und _windowed_mouse 1 eingeben.

Gruss, Christian.

SmellyCat:
Hi,

ich werde mein Glück mal probieren - danke

bye

Mats

Sparky:
Habe heute spaßeshalber mal die Timedemo laufen lassen,
alle Ergebnisse passen exact zu denen:
http://www.futuretech.vuurwerk.nl/quake2bench.html

Allerdings kann ein Athlon das natürlich besser........
Aber dazu benötigt man dann wieder MS-OS

SmellyCat:
norm sollte http://ftp.sunsite.dk helfen - gibt einen Windows Patch für QII und QI - leider ist die Userquota des FTPs überschritten. Kann also keine genaue URL bieten. Ich weiss nicht wie du die Timedemo gemacht hast aber in der Console von Q IMO "timerefresh" eintippen das Ergebnis sollte das gleiche sein.

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