Hardware > Anschaffung/Upgrade
TRAM für MI
xbart:
Hi,
besitze noch ne Rarität:
High-IMPACT-AA, 2 slots, 2 GEs, 1 RE, 4MB TRAM
wer Interesse hat, kann ja mal ne Preisvorstellung abgeben. Den TRAM alleine würde ich schon so für 210 EUR abgeben ;D .
Die Kiste geht in anderthalb Wochen nach eBay. 250 MHz R4.4, 256 MB (eine Bank noch frei, sprich 2x128 bis jetzt drin).
xbart
msalfer:
Mein Paket kommt über FedEx. Das heißt, ich muss denen dann an der Haustür die Zollgebühr + 16% des Wertes den der Verkäufer 'draufgepinselt hat, zahlen? Wie gut dass sich die FedEx-HP so ausführlich darüber ausläßt. >:(
Die Deklaration als Geschenk sollte eigentlich nicht soo schwierig sein, dann gibts halt keine Versicherung für den originalen Wert. Für Kleinsachen wahrscheinlich das einfachste.
Zum schicken mit der Post: Von Amerika heißt das dann es muss mit USPS geschickt werden, oder wie?
Fluggs:
Ich denke es war USPS was die mir gesagt haben, bin aber leider nicht absolut sicher. Auf alle Fälle sollte es bei unserer Post ankommen und das geschieht wenn es in USA bei der Post aufgegeben wird.
Gruß Ralf
msunix:
Hi!
Bei FedEx musst Du an der Haustür gar nichts bezahlen, für Zoll und Gebühren kriegst Du dann später - manchmal erst viel später, wenn Du schon lange nicht mehr dran denkst - eine Rechnung mit der Post.
Wenn's mit der Post kommen soll muss man es in USA mit USPS (United States Postal Service, www.usps.gov) schicken.
Servus,
Michael
andreas@rootprompt:
--- Zitat ---
Hi!
Bei FedEx musst Du an der Haustür gar nichts bezahlen, für Zoll und Gebühren kriegst Du dann später - manchmal erst viel später, wenn Du schon lange nicht mehr dran denkst - eine Rechnung mit der Post.
--- Ende Zitat ---
...und die fällt grundsätzlich viel höher aus als erwartet. So bin ich mal zu einem sehr teuren OpenStep 4.2 dev gekommen >:(
--- Zitat ---
Wenn's mit der Post kommen soll muss man es in USA mit USPS (United States Postal Service, www.usps.gov) schicken.
--- Ende Zitat ---
Kann ich allerdings nicht empfehlen, ich hab das zweimal gemacht, das hat *ewig* gedauert und die Sendung kam in miserablem Zustand an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln