Off-Topic > OT Diskussionen

ein bisschen OT Kaufberatung

(1/2) > >>

SmellyCat:
Hi,

mein Monitor im Büro gibt schön langsam dem Geist auf.. nun bin ich auf der Suche nach einem 21" CRT u. a. mit Streifenmaske, Trinitronröhre und VGA so wie RGB in.

Ich habe mir u. a. folgende

Sony CPD-G520
Samsung SyncMaster 1200NF

rausgesucht...

Die Auswahl ist nicht sehr gross, da oben ist die Lust scheinbar etwas dünn *g*

Kennt jemand einen guten noch erhältlichen (bei einem normalen Reseller erhältlichen) Monitor oder hat vielleicht schon mal einen der von mir gennanten Modelle live gesehen?

danke

Mats

andreas@rootprompt:
*Sehr* empfehlen kann ich Dir den Eizo Flexscan T966, liegt so zwischen 900 und 1000 Euronen. Knackig scharf bis in die Ränder bei 1600x1200, top Konvergenz und überhaupt.

http://www.eizo.de/r2001/crt/eizo.php?seite=t966&nr=itec&menu=1

Lordy:
Hey Mats,

was ist mit den Sun Monis von denen ebay nur so ueberfluttet wurde? Hab jetzt leider keinen link, aber ich glaub du weisst schon welche ich meine.

Gruss,
chris

SmellyCat:
Ja,

privat nett nur das Ding kaufe nicht ich sondern mein AG und das geht schlecht wenn kein Händler dahinter steht.

Lordy:
Wenn mich nicht alles täuscht war da ein Gewerblicherverkauf möglich, die haben ja auch Gewährleistung gegeben. Wenn du keinen Link mehr von denen hast, könnt ich mal meinen Postkasten durchsuchen, irgendwo hab ich die mail sicher noch.

Gruss,
chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln