Off-Topic > OT Diskussionen

UPS und Konsorten

(1/3) > >>

Malakim:
Moin,

ich Trottel konnte mal wieder nicht richtig lesen bei ebay und habe einen Gegenstand zur selbstabholung gekauft. Leider in WUPPERTAL was irgendwie nicht gerade neben Hamburg liegt.

Weiß jemand ob und wie ich sowas abholen lassen kann von UPS oder German Parcel oder wem auch immer ? Können die dann auch an der Tür bezahlen ?
Wohnt hier jemand in Wuppertal und kann/hat lust was abzuholen und mir zu senden (ist klein) ?

Sonst irgendwelche Vorschläge von den dauer ebayern hier ?

Gruß Elmar (der mal lieber lesen lernen sollte denn: Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

andreas@rootprompt:
german parcel und ups holen ab, die können Dich höchstens per Nachnahme bezahlen lassen.
Hermes holt auch ab, macht aber Sachen wie Nachnahme o.ä. gar nicht.

Überweis dem Verkäufer die Kohle doch vorher und lass dann abholen, sollte doch eigentlich das einfachste sein, oder?

Ansonsten, ich wohn zwar in der Nähe von Wuppertal (Ruhrgebiet), aber hab zu viel um die Ohren als dass ich das in verträglicher Zeit schaffen würde  ::)

Malakim:
Ich werde das Prüfen.
Ich hoffe nur der Typ schreibt mir nicht sofort eine schlechte Bewertung um eine neue Auktion starten zu können. Der Preis ist nämlich sicherlich nicht zu seiner zufriedenheit ausgefallen  :-[

- Elmar

andreas@rootprompt:
was war' s denn, fall's Du's verraten magst :)

Malakim:
Airbrush Iwata HP-E1 70 Euro
(Neupreis 283 Euro wird nicht mehr Hergestellt .. neues gleichwertiges Produkt HP-BE1 450 Euro)

- Elmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln