hallo,
da meine octane gerade sowieso im reperaturdock steht, habe ich die auszugslänge der rückseitigen metallschienen einmal ausgemessen:
es sind 5cm metall der auszugsschienen vom rückseitigen metall des gehäuses, bis zum plastik des ausziehgriffes, jeweil links und rechts. d.h. links sind die zwei kleineren griffe und recht ein grösserer mit zwei schrauben (jeweils mit bilck auf die hinterfront). beim rechten auszug entsteht kurz vor der endlänge der vertikalen auszugsschiene (auszugsblattes) ein lösen des gesammten rechten multiaufnahme-modules, so dass es etwa 05 cm herauskommt, bevor die endlänge des auszugblattes, rechts, erreicht ist.
was nimmt eigendlich der verschraubte quadatische einlass zwischen den beiden lüftern bei der octane auf?
also ich meine es ist ein xio-port, weil links je ein xio port für cpu/ram und io (tastatur, sound ...) und rechts vier ports für die aufnahme von xio-karten bereitstehen, ein xio des crossbar-switches wird (anders als bei der origin ) nicht benutz, und der siebte im centrum der rückseit, was nimmt der auf?
christian.
p.s. ich finde die octane toll, d.h. nach dem ersten hereinschieben und bestaunen der cpu/speicher moduls und der si grafik, bin ich umso überzeugter, mich von der w§ntel-linie abzukoppeln, som weit wie möglich.