Allgemein > Neuvorstellungen
SGI Neuling
jaybe:
Hallo!
--- Zitat ---
Hai! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Endlich mal jemand aus der Nähe Frankfurt (ich wohne direkt in Frankfurt).
--- Ende Zitat ---
Was für ein SGI System hast Du?
--- Zitat ---
Ob Du mit Linux Spaß haben wirst, da bin ich gespannt. Eigentlich finde ich IRIX ziemlich nett, da gibt es kaum einen Grund, Linux zu installieren.
--- Ende Zitat ---
Aber als Linux-Fan muss man es auf jeden Fall mal machen, oder? ;)
--- Zitat ---
Aber mit der Indigo² wirst Du bestimmt Freude haben, da bin ich mir sicher :D
--- Ende Zitat ---
Das will ich auf jeden Fall hoffen.
rob_gester:
--- Zitat ---Aber als Linux-Fan muss man es auf jeden Fall mal machen, oder? ;)
--- Ende Zitat ---
du wirst aber nicht sehr viel freude haben ;D ;D ;D
siehe auch hier:
Sonstiges / Andere Betriebssysteme / Re: Linux für SGI
rob
majix:
@Jaybe:
Daheim tummeln sich mittlerweile zwei Indigo1, zwei Indys, zwei Indigo², eine O2, eine Octane und eine 4D/25 - auf dass sie sich lieben und vermehren ;)
Zu Linux kann ich nur sagen, so der Fan bin ich davon nicht, IRIX gefällt mir einfach wesentlich besser. Okay, die Oberfläche ist nicht der letzte Schrei, funktioniert aber dennoch ziemlich gut.
Aber auch mit IRIX wirst Du Deine Freude haben, da bin ich mir sicher. Letzten Endes ists ja doch nur eine andere Unix-Implementation, und man findet sich schnell zurecht.
SmellyCat:
Auch hi von einem beruflichen Leidensgenussen,
zu Linux:
Ich habe es auf einer I2 und einer Indy probiert - beides mal, sagen wir, ein ein nicht zufrieden stellendes Ergebnis.
Es ging gar nix - nicht mal die Grafik in der I2 - bei der Indy ging nur die Grafik sonst nix grossartig.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber: Ein PII 350 ist billiger und 1000x besser geeignet als jede SGI für Linux - Willst Du Linux beib bei denen Leisten und setzt auch x86 oder Alpha...
Nimm Irix, es ist kein Geschindigkeitswunder auf der Station aber besser als nix bzw. Linux
bye
Mats
Galahad:
Ich bin auch aus dem Großraum Frankfurt.
Müßte man direkt nen Frankfurter SGI Fanclub aufmachen ;-)
Noch jemand außer mir an der Uni Frankfurt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln