Superuser

Autor Thema: tadaaaa ;)  (Gelesen 1990 mal)

tg_it

  • Gast
tadaaaa ;)
« am: 12. Februar 2003, 16:08:20 »
Hallo an alle SGI-Freaks hier  ;D

bevor hier Fragen kommen ja ich hab die O2 vom Christoph gekauft.  :D Das Forum hier kenn ich jetz ungefähr ne Woche da ich mich wie ihr für SGI's interessiere. Ich selbst bin freiberuflicher Informatiker und arbeite momentan im Kliniksektor und mache für diese verschiedenste Arten von Support und Entwicklung. Davor hab ich bei einem Unternehmen gearbeitet das ein Callcenter für Sun betreibt und konnte mich da in der Solariswelt austoben.

Interessiere mich rundum für die Technik die Software und das KnowHow was in den bunten Wunderkisten steckt.

Ich hoffe ich darf euch zukünftig mit einigen Fragen belästigen.  ;)


mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

tadaaaa ;)
« am: 12. Februar 2003, 16:08:20 »

SmellyCat

  • Gast
Re: tadaaaa ;)
« Antwort #1 am: 12. Februar 2003, 16:27:11 »
Hi,

na gut nun weiss ich wo meine O2 hingekommen ist *g* (ich habe sie im Dez. Christoph verkauft, ich wiederum habe sie von Michael Schmidt gekauft der sich hier auch rumtreibt)

Mir fällt gerade auf das Teil ist wohl sowas wie eine Mood O2 ;) Mal sehen wer hier der nächste glückliche Besitzer in ein paar Jahren wird *g* (- ich bin Optimist und hoffe Du hast lange Spass an ihr, Betonung liegt auf "lang", gell Christoph!)

Ach ja: Herzlich willkommen - und bitte nen das arme Stück nicht "Erich", das ist kein Name für eine SGI (ich kann es nicht oft genug betonen)... bei mir hiess sie Unicorn nachdem ich ihr das DVD LW verpasst habe.

Ich habe auch noch ein paar Bilder "meines" Schätzchens auf Lager: http://www.smellycat.net/o2/

Also viel Spass mit Unicorn und hier im Forum

bye

Mats

Malakim

  • Gast
Re: tadaaaa ;)
« Antwort #2 am: 12. Februar 2003, 19:15:59 »
Moin,
Da hast Du einen guten kauf gemacht !! Diese O2 wurde wirklich gepflegt. Von Christoph würde ich jederzeit Dinge kaufen ! Von Mats auch ... Du hast quasi von beiden gekauft  ;D ;D


- Elmar