Superuser

Autor Thema: Hallo Leute  (Gelesen 3284 mal)

Galahad

• Gast
Hallo Leute
« am: 10. Februar 2003, 05:17:53 »
Ich bin auch mit der SGI Schwemme auf ebay auf den Gedanken gekommen, mir was von SGI zuzulegen.

Ich brauchte dringend ein neues Spielzeug, weil meine Vaxstation total versagt hat ;-) .

Außerdem studiere ich Informatik und hab so ziemlich genug von Windows.

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Hallo Leute
« am: 10. Februar 2003, 05:17:53 »

msalfer

• Gast
Re: Hallo Leute
« Antwort #1 am: 10. Februar 2003, 12:54:59 »

Zitat

Außerdem studiere ich Informatik und hab so ziemlich genug von Windows.

*g* Windows war mein Grund, warum ich Informatik gar nicht erst in Erwägung gezogen habe...

Vaxen: Tja, ich kenne auch keinen der mit denen noch was anfangen kann. Bei einem Freund rottet auch eine im Keller vor sich hin und hofft auf bessere Tage... aber Kultig sind die Dinger schon, allein schon der Name ist gut.

Ansonsten willkommen im Forum, auch wenn ich selber gerade brandneu bin  8)

koxbox

• Gast
« Antwort #2 am: 10. Februar 2003, 15:01:05 »
hallo und servus ... ist ein gutes forum hier !!

gruß

Galahad

• Gast
« Antwort #3 am: 10. Februar 2003, 19:18:05 »
Von wegen nichts mit anfangen!

Ich hatte das Teil (VaxStation 4000/90A, 64MB Ram) schon komplett mit NetBSD 1.6 eingerichtet und als DSL Router fertig mit nem 8GB SCSI Raid Array angeschlossen betriebsfertig im Keller stehen und hab auf meine Telekom Flatrate gewartet.

Als ich die dann hatte, mußte ich feststellen, daß die Kiste ungefähr nach 8 Stunden abstürzt, nicht vollständig zwar, aber irgendwas ist da furchtbar schief gelaufen, vielleicht hings ja auch an NetBSD, auf jeden Fall mußte ich sie wieder außer Betrieb nehmen.

Zu Informatik und Windows: In der Uni wird es nicht benutzt, es ist halt nur, wenn man nebenbei arbeitet, kommt man nicht drum rum.

Malakim

• Gast
« Antwort #4 am: 10. Februar 2003, 22:10:18 »
Moin und Hallo,